Team

Das Team von Family Trust verfügt über langjährige Erfahrung mit strategischer und operativer Führungsverantwortung als Geschäftsführer von mittelständisch geprägten Unternehmen mit mehreren hundert Millionen EUR Jahresumsatz. Darüber hinaus haben wir eine Vielzahl von Firmenkäufen und -verkäufen erfolgreich begleitet.

Management

Andreas Augustin   LinkedIn Andreas

Andreas Augustin (Jahrgang 1973) ist Geschäftsführer von Family Trust und seit dem Jahr 2005 im Beteiligungsgeschäft aktiv. Vor Gründung der Gesellschaft war er als Geschäftsführer und Sanierungsexperte für verschiedene Portfoliofirmen (Chemie, Handel, Dienstleistungen) der Orlando Management AG tätig. Davor arbeitete er als Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group auf zahlreichen Strategie-, Wachstums-, Restrukturierungs- und M&A-Projekten in den Branchen Industriegüter, High Tech, Energie und Finanzen.

Andreas ist Diplom-Physiker der Technischen Universität München, war Research Fellow an der Harvard Medical School und hat einen MBA der Stanford Graduate School of Business.

Florian Schepp   LinkedIn Florian

Florian Schepp (Jahrgang 1972) ist Geschäftsführer von Family Trust und seit dem Jahr 2002 im Beteiligungsgeschäft und der Vermögensverwaltung für institutionelle Anleger und professionell betreute Familienvermögen tätig. Vor Gründung der Gesellschaft hat er als Investment Manager und Geschäftsführer zwei Finanzdienstleistungsunternehmen mit aufgebaut und davon als Managing Partner zuletzt die Vescore Solutions AG auch erfolgreich an einen institutionellen Schweizer Investor veräußert. Davor war er Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group und arbeitete auf Strategie- und Wachstumsprojekten in der Automobilindustrie und der Finanzbranche.

Florian ist Betriebswirt (lic.oec. HSG) der Schweizerischen Universität St. Gallen, hat einen MBA von INSEAD, Fontaineblau und ist CFA Charterholder.

Carsten Abdel Hadi   LinkedIn Carsten

Carsten Abdel Hadi (Jahrgang 1976) ist Geschäftsführer von Family Trust und seit dem Jahr 2009 im Beteiligungsgeschäft aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei Family Trust war er im Investment Bereich der AFINUM Management GmbH tätig, nachdem er zuletzt als Geschäftsführer im Investment Team der AURELIUS SE aktiv war. Im Rahmen dieser Tätigkeit hat er mehr als ein Dutzend Unternehmenstransaktionen begleitet und einen neuen Bereich federführend aufgebaut. Davor war er als Transaktionsberater unter anderem bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG AG sowie der amerikanischen Bank Jefferies & Company im Investmentbanking tätig.

Carsten ist Diplom-Betriebswirt der International School of Management in Dortmund und hat einen Master of Science (MSc.) in International Business and Economics der Budapest University of Economic Sciences.

 

Netzwerk

Wir pflegen ein kontinuierlich gewachsenes Netzwerk zu versierten Experten der unterschiedlichsten Fachrichtungen, mit denen wir zum Teil seit über einem Jahrzehnt vertrauensvoll zusammenarbeiten. Dazu gehören Branchenexperten, M&A Berater, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte, die uns bei Bedarf unterstützen.

Somit steht maßgeschneidert für jede spezifische Beteiligungssituation ein effizientes und zuverlässiges Team kurzfristig zur Verfügung. Dies gilt sowohl für alle Aspekte einer individuelle Unternehmensprüfung vor Investition durch Family Trust, als auch für die laufende Betreuung und operative Weiterentwicklung von erworbenen Unternehmen.